Das Wichtigste für Sie zum Download

Hier finden Sie Informationen und Dokumente, die wir Ihnen zum herunterladen und durchsehen anbieten können.

Bücherempfehlungen

Es gibt jede Menge spannende Bücher zum Thema „bioidente Hormontherapie“.
Um die Zusammenhänge zwischen unseren Hormonen und ihren Funktionen zu verstehen und einen Einblick in die Vielfalt ihrer Aufgabenbereiche zu bekommen, empfehlen wir Ihnen folgende Lektüren:

Studien zur Hormontherapie nach Brustkrebs

Seriöse Studien und Reviews zeigten, dass die Hormontherapie nach einer Brustkrebserkrankung zu keiner erhöhten Inzidenz von Rezidiven führte. Hier ein Auszug:

Ihre Beschwerdenliste zur „bioidenten Hormontherapie“

Die Beschwerdenliste ist Teil des Anamnesebogens und dient Dr. Farmini und Ihnen zur Kontrolle und als Überblick Ihrer Beschwerden in der fortlaufenden Therapie. Drucken Sie vor Ihrem Termin den Bogen aus und bewerten Sie Ihre vorhandenen Beschwerden.

Literaturverzeichnis zum Vortrag Brustkrebs

Zu unserem Vortrag, "Brustkrebs - Aktuelle Behandlungsmöglichkeiten aus der Schul- und Komplemetärmedizin“, haben wir für Sie die wichtigsten Informationen in ein Literaturverzeichnis zusammengefasst. So haben Sie alles auf einen Blick mit einem Klick!

Infoblatt Zaubertrank

Blasenentzündungen können nicht nur hartnäckig und schmerzhaft sein, sondern sie treten meistens dann auf, wenn man sie am wenigsten braucht. Wir haben für Sie eine natürliche und zauberhafte Lösung, die nicht nur blitzschnell wirkt und noch lecker schmeckt.
Der „Zaubertrank“ ist für Groß & Klein geeignet und wirkt ganz ohne Nebenwirkungen.
Viel Freude beim Kochen, Trinken & Gesundwerden! Wünscht Ihnen Ihr Dr.Farmini

Speicheltestdurchführung

Wie funktioniert ein Speicheltest? - Leichter als gedacht!
Hier finden Sie die genaue Anleitung Schritt für Schritt.
Sollten Sie Fragen dennoch haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Literaturverzeichnis zum Vortrag 'Bioidente Hormontherapie'

Unsere Vorträge sind geballt mit spannenden und studienbasierten Informationen. Als Gedächtnisstütze, zum Nachschauen oder für alle, die nicht zu einem unserer Vorträge kommen können, haben Sie nun mit unserem Gratisdownload die wichtigsten Informationen aus unserem Vortrag 'Bioidente Hormontherapie - Ursachenlösung statt Symptombekämpfung' auf einen Blick.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Sie möchten Dr.Farmini live hören? Dann melden Sie sich zu einem unserer Vorträge an unter:
www.drfarmini.com/vortraege/

Wir freuen uns auf Sie!